konsumpflicht neindanke

pro(te)st im museumsquartier

als protest gegen die neue hausordnung des museumsquartiers haben sich gestern mehrere hundert demonstranten im museumsquartier eingefunden. singend (“if you want to sing out” von cat stevens yussuf islam) und zuprostend haben sie ihren unmut kundgetan. organisiert wurde das ganze über eine facebook gruppe. die betreiber haben aber schon vor der demo (oder was es auch immer war) zugesagt, dass es sich nur um ein großes mißverständnis handelt und es natürlich kein alkoholverbot gibt. photos gibt’s auf flickr, so hat das ganze auf video ausgesehen:

Datum: 14. Juni 2009

Über mich
Christian Lendl

Ich bin Fotograf und Filmemacher – ausgewählte Fotos finden sich auf meinem  Fotoblog und auf Instagram, meine multimedialen Dienstleistungen sind auf meinem Portfolio zu finden.

Mehr zu mir findet sich hier.

English Posts
flag

I write mostly in German, but some blog posts are also available in English.

Leichtsinn
leichtsinn

Ich bin als Schlagzeuger bei Leichtsinn aktiv. Wir machen Deutschrock mit Herz & Schmäh.

Bletchley Park Buch
Bletchley ParkMein (englisch-sprachiges) Buch über die Bletchley Park und die Entschlüsselung der Enigma Chiffriermaschine "Bletchley Park | British Cryptanalysis during World War II" ist in verschiedenen Versionen erhältlich: gedruckt, als Hörbuch und als eBook.