designpfad fashionshow

11. designpfad im schleifmühlviertel

am samstag war das finale des 11. designpfades. nach einer fashion show der modebetriebe aus dem freihausviertel war barbara helfgott mit ihrer band rondo vienna on stage. wow.

praktischerweise hatte ich mein baby meine kamera mit. interessant, mal einen photographischen ausflug in die fashion-welt zu machen. das ergebnis findet sich wie immer auf meiner flickr-page.

nachdem die kamera auch filmen kann, hab ich ein paar sekunden des konzerts aufgenommen. man möge mir die unruhige haltung verzeihen, aber die 200mm brennweite verzeihen nicht die kleinste bewegung. dabei hatte ich zuvor extra ein gläschen sekt zwecks ruhigerer kameraführung…

Datum: 22. Juni 2009

Ein Kommentar

Lacy
Juni 24, 2009 6:27 am

Pretty good post. I just found your blog and wanted to say
that I have really enjoyed browsing your blog posts. Any way
I’ll be subscribing to your feed and I hope you post again soon!

Comments are closed!

Über mich
Christian Lendl

Ich bin Fotograf und Filmemacher – ausgewählte Fotos finden sich auf meinem  Fotoblog und auf Instagram, meine multimedialen Dienstleistungen sind auf meinem Portfolio zu finden.

Mehr zu mir findet sich hier.

English Posts
flag

I write mostly in German, but some blog posts are also available in English.

Leichtsinn
leichtsinn

Ich bin als Schlagzeuger bei Leichtsinn aktiv. Wir machen Deutschrock mit Herz & Schmäh.

Bletchley Park Buch
Bletchley ParkMein (englisch-sprachiges) Buch über die Bletchley Park und die Entschlüsselung der Enigma Chiffriermaschine "Bletchley Park | British Cryptanalysis during World War II" ist in verschiedenen Versionen erhältlich: gedruckt, als Hörbuch und als eBook.