comics für zwischendurch

als großer befürworter der prokrastination bin ich immer für neue inspirationen zur geistigen auflockerung zwischendurch zu haben. als wunderbarer helfer für den schmunzler (im besten fall auch lacher) eignen sich comics. folgend eine kleine auswahl an IMHO unterhaltsamen und dabei doch niveauvollen comic-websites, die regelmäßig (zumeist täglich) kurze strips veröffentlichen:

wulffmorgenthaler (direktlink zum feed)


(direktlink zu diesem comic)

xkcd (direktlink zum feed)


(direktlink zu diesem comic)

doghouse diaries (direktlink zum feed)


(direktlink zu diesem comic)

phd (direktlink zum feed)


(direktlink zu diesem comic)

weitere empfehlungen nehme ich gerne an – bitte als kommentar posten!

Datum: 26. März 2010

Christian Lendl
Christian Lendl

Ich bin Fotograf und Filmemacher und blogge zu den Themen DIY, Video/ Audio und Motorräder. Ausgewählte Fotos finden sich auf meinem  Fotoblog und auf Instagram, meine multimedialen Dienstleistungen sind auf meinem Portfolio zu finden.

Mehr zu mir findet sich hier.

English Posts
flag

I write mostly in German, but some blog posts are also available in English.

Leichtsinn
leichtsinn

Ich bin als Schlagzeuger bei Leichtsinn aktiv. Wir machen Deutschrock mit Herz & Schmäh.

Bletchley Park Buch
Bletchley ParkMein (englisch-sprachiges) Buch über die Bletchley Park und die Entschlüsselung der Enigma Chiffriermaschine "Bletchley Park | British Cryptanalysis during World War II" ist in verschiedenen Versionen erhältlich: gedruckt, als Hörbuch und als eBook.